Gründung

seit 01.02.1985 in Oberhausen

seit 01.07.1990 in Treuen (Vogtland)

Unsere Leistungen

Alle Mitarbeiter unterziehen sich einer fortlaufenden Schulung bezüglich des bauaufsichtlichen zugelassenen Einsatzes von Befestigungselementen, um kompetent und zuverlässig beraten zu können.

Die eigene Reparaturwerkstatt bietet nicht nur einen schnellen und preisgünstigen Service, sondern sie erlaubt es uns auch, die Qualität der verkauften Elektrowerkzeuge zu beurteilen und entsprechend zu reagieren. So Verfügen wir über ein Lieferprogramm, hinter dem wir selbst stehen und das wir mit gutem Gewissen empfehlen können.

Auf Wunsch stehen wir für eine Vorführung unserer Werkzeuge und einer kostenlosen Beratung über die Montage gekaufter Befestigungselemente bereit.

Kunden, die über ein Konto bei uns Verfügen, beliefern wir im Umkreis von 30km kostenlos.